Huhu, ich bin Daniela! Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich bin Daniela, 32 Jahre alt und habe mir vor 2 Jahren dieses Unternehmen aufgebaut. Langsam aber stetig begeistert mein Tinkerbook Kunde um Kunde, auf Workshops, über Mund-zu-Mund-Propaganda, aber auch durch unseren Stand auf der KreativMesse in Stuttgart und bereitet mir sehr viel Freude.

 

Dieses Jahr bin ich Mutter geworden und wuppe mein #mombusiness nun mit Hilfe meines kleinen Davids, unserem Kater Rambo und meinem Lieblingsmann, der mich von Anfang an immer bedingungslos unterstützte.

Du kaufst hier also bei einem kleinen, familiengeführten Unternehmen und ich weiß wie wertvoll deine Erinnerungen sind. Daher möchte ich dir helfen, deinen Erinnerungen einen ganz besonderen Platz zu geben. 

Wenn du meinem Unternehmen folgen möchtest, findest du mich aktiv auf Instagram und Facebook unter @wearetinkers

Solltest du Kritik loswerden wollen oder Fragen zu meiner Persönlichkeit, zu Workshops oder zum Produkt haben, so scheue dich nicht, mich anzuschreiben

wearetinkers@gmx.de

 

Deine Daniela