WORKSHOPS

Gemeinsam nehmen wir das Projekt "DEIN Erinnerungsalbum" in die Hand.
Egal ob du ein Babyalbum, ein Reisefotoalbum oder aber auch einfach ein nicht thematisches Erinnerungsalbum gestalten möchtest, unterstütze ich dich in meinen Workshops bei der Umsetzung.
Wir finden zusammen das passende Layout, deinen Stil und ich helfe dir gerne bei der Gestaltung der ersten Seiten.
Am Ende unseres Treffens wirst du einige Seiten entworfen haben und Zuhause  (oder bei weiteren Tinker-Treffen) an deinem Album weiter arbeiten können.

 

ACHTUNG: Nur im Umkreis von 100km um PLZ 76307 Karlsbad möglich und nur mit mindestens 4 Teilnehmern.

Einen geeigneten Termin finden wir nach deiner Buchung.
Bitte ausgedruckte Fotos und Bastelschere mitbringen.
(Nähere Infos zu diversen Anbietern, bei denen man Fotos drucken lassen kann und Gutscheincodes folgen nach Anmeldung gesondert in einer E-Mail)


Ich freue mich auf deine Teilnahme :)

Daniela

Workshop

Im Preis enthalten sind alle Materialien, die benötigt werden:

1 Tinkerbook-Fotoalbum deiner Wahl, 5 Einlegeseiten, 1 Kleberoller und Materialien zum Verzieren, wie z.B. Sticker, Washi-Tapes und Cardstock.

Workshop

39,00 €

  • verfügbar

21.02.2017 in Karlsbad/Langensteinbach TINKERBOOK-PARTY 🎉

Auf der TINKERBOOK-Party hast du die Möglichkeit, dich vom TINKERBOOK selbst zu überzeugen, die Haptik zu spüren und dein passendes Design auszusuchen.

Außerdem wirst du dich mit Gleichgesinnten über euer Bastelglück austauschen und es entstehen immer wieder neue, wunderbare Ideen.

Die erste Party war schon ein voller Erfolg.

Sei auch du bei der 2. Party dabei 🎉  Start: 18.30Uhr

💛 Die Wearetinkers-Community freut sich auf dich!

Dez.2016 in Karlsbad/Langensteinbach  Erste TINKERBOOK PARTY 🎉

Schön, dass ihr alle da wart <3

Aber so selbstlos war es ja nicht :) kurz vor Weihnachten war das TINKERBOOK für viele nicht nur ein Geschenk an euch selbst, sondern auch für eure Lieben.

Hoffe, ihr habt alle Spaß damit!

💛 Die Wearetinkers-Community freut sich auf dich!